Unser Spielhaus auf youtube



Wer mich kennt, weiss, dass ich Herausforderungen liebe. Rein nach dem Motto: 

"was man träumen kann, kann man auch erreichen"

lebe ich jeden Tag. Seit ich blogge, bin ich immer wieder auf`s neue inspiriert und möchte Neues lernen und Neues ausprobieren. Sei das im kreativen und auch im technischen Bereich. 

So habe ich in den 1.5 Jahren neu mit fotografieren begonnen, mich mit Social Media (Instagram, facebook, Twitter und youtube) bekannt gemacht, mich in HTML weiterentwickelt und mich durch viele verschiedene Fotobearbeitungsprogramme durchgearbeitet. 

Was liegt da näher, als nächste Herausforderung mit dem Filmen zu beginnen? 




Kinderbriefkasten, Spielbriefkasten, Kreativblog Schweiz


Kinderspielhaus, Spielhaus Tom, Kinderhaus, Kreativblog Schweiz, DIY Haus, Gartenhaus


Ich erhalte immer wieder Anfragen wegen unserem Spielhaus. Anstatt in den Mails, die Fragekataloge zu beantworten habe ich jetzt ein Video gemacht. 

Möchtest du ein Spielhaus bauen oder einfach mal durch so ein Häuschen geführt werden? 

Dann komm`mit: 









Und wie gefällt dir das Video? 

Ich weiss, mein Deutsch ist so richtig schweizerisch. Und ich bin halt einfach wie ich bin - nicht gestylt oder geschminkt - sondern so wie ich täglich rumlaufe.


Gibst du mir dein ehrliches Feedback unten in den Kommentaren oder direkt auf youtube unter meinem Video (Daumen hoch oder runter) . Da freue ich mich schon jetzt riesig darüber. 




Kinderspielhaus, Spielhaus Tom, Kinderhaus, Kreativblog Schweiz, DIY Haus, Gartenhaus


Kinderspielhaus, Spielhaus Tom, Kinderhaus, Kreativblog Schweiz, DIY Haus, Gartenhaus


Kinderspielhaus, Spielhaus Tom, Kinderhaus, Kreativblog Schweiz, DIY Haus, Gartenhaus


Kinderspielhaus, Spielhaus Tom, Kinderhaus, Kreativblog Schweiz, DIY Haus, Gartenhaus


Kinderspielhaus, Spielhaus Tom, Kinderhaus, Kreativblog Schweiz, DIY Haus, Gartenhaus


Blog Schweiz, Familieblog Schweiz, zaubersterne





Ich wünsche dir eine wunderschöne Sommerwoche.





Einfach auf das Spielhaus klicken
& es geht direkt zum Anbieter 
*Werbung









MEHR INSPIRATIONEN GIBT ES HIER
KLICKE EINFACH AUF DAS BILD